pink hate

Myspace BackgroundsGlitter GraphicsMyspace Codes, Myspace GraphicsMyspace Codes, Myspace GraphicsMyspace LayoutsMyspace BackgroundsMyspace LayoutsMyspace CodesMyspace Codes, Myspace GraphicsMyspace Codes, Myspace Graphics

so da werd ich wohl mal wieder in mein blog schreiben hä??

mensch is ja schon lang her... ne nich wirklich aber basst schon ge!

So ja ferien sind ja nun leider gottes vorbei und der erste schultag war mal wieder wie soll man sagen total langweilig! boah das ich nich eingepennt bin is echt der kanller... aber habs ja erstema überlebt! Ja mein Wochenende war soweit ganz fetzig hab halt was mitm schatzi gemacht und am samsateg war ich beim martin zund christopher am geburtstag in gehaus und hab danach beim schatz geschlafen! was heißt geschlafen... gign net weil klein nadja mal wiedre den totalen heulflash gekriegt hat... hallo! n bissl komisch bin ich zur zeit schon, oder? ja un gestern warsch dann mal n richtig schön chilligen tag daheim, sollt eiegtnlich mit nach fulda zu sandros bruder aber um 12 uhr hat ich nun wirklich was besseres zu tun als schon wieder umherzuheizen.... nämlich schlafen! ja un eiegtnlich wollt er sich ja dann gegen abend nochema melden hat er aber nich gemacht... ich krieg noch die meise mit den scheiß kerlen, wollt ich ihn vorhin anrufen is er auch net ran gegang... hallo ich mach mir vielleicht auch sorgen!?? nich? ich mein wenn wir uns maln tag nicht sehen oder telefonieren geht ja die welt nich unter aber zu sagen man meldet sich und machts nich is echt mies... aber gut ich mein das scheint wohl wirklihc so ne typische Krlkrankheit zu sein... war bisher bei so ziemlich allen meinen freunden so... zumindest bei denen die ich richtig wollte un net die die mich nur sinnlos gestresst haben! nagut dann meld ich mich jetz eben au net mehr und wart bis er sich doch mal bemühen tut! hoff nur das er nicht wieder wegen irgendwas sauer is was total sinnlos ist und eh kein mensch außer ihm selber versteht! Auch wenn ich verleibt bin wie ne knutschkugel ne aber ich sags euch ohne scheiß:

Männer und Frauen passen nicht zusammen!

das issn unding geht nit... es passt einfach nicht! zu verschieden... Einer von der Venus der andere vom Mars, die ganze psycho scheiße zeigt es uns... stress is vorprogrammiert. Aber wenns ja net so schön wär, ne! ach is das schon wieder alles traurig... wahrscheinlich mach ich mir einfach nur immer über zu viel sinnlosen scheiß gedanken und stress mich selber!  

Am ende ne is das ja sowieso alles total blöd... ich mein ich war vorher nie so... nem kerl hinterherrennen und immer gleich springen wenn er was sagt, gehts noch nadja, du bist doch n eigenständiger mensch und so... scheiße! echt ne ich mein es is ja sooo toll auf der einen seite aber ich will mein freund nicht mehr lieben als er mich vielleicht ich mein ich weiß ja net wie er fühlt, also nich 100% und ich will nicht das ich 24 h an ihn denken muss, das kotzt mich an! ich merk wie in meim leben nur noch er wichtig ist oda zu sein scheint und das will ich nicht! am anfang daacht ich ja das das so ne die anfagsverliebtheitsphase is aber mittlerweile... machts mir langsam sorgen!

Toll da bin ich einma so richtig derbe verliebt und wieder is alles blöd... ich krieg die assel ohne scheiß! mit kerln is doof ohne auch... kann nich einfach mal alles in ordnung sein...

So ruhig nadja stress dich net! geh eine rauchen oder so und denk positiv...

ich würde einfach mal sagen das würd schon, ich lasses auf mich zukomm...

so ja dann heut abend geh ich zur FAHRSCHULE... ja es ist so weit ich werde erneut versuchen mir nen führerschein hinzudeichseln... aber diesma nich für ne 125er nein sondern für my own first car... Ich aknn bald auto fahren nanananana... ich habn knall aber freu mich wien kleinkind übern lolly! un ja dann geh ich da hin sitz meine theoriestunden ab und dann gehts endlich los das ich die strassen unsicher machn kann! fangt jetz schon alle an zu beten das ich ja kein unfall baue! ja un dann geh ich da also heut abend um halb 6 mit der katha hin, das würd fetzig... hihi bin total ausm häuschen! *freude*

so gut nun ich dreh gleich ab wennsch mich weiter so reinsteieger! also denne antenne machets jut die herrschaften!

8.1.07 14:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




~ Sie sagt.... ~ Hier gehts los ~ Ich kanns verkraften ~ Es interessiert euch doch ~ Wusstest du ....~ Da könnt ich kotzen! ~ RUF AN!! ~Lang ist's her~ Ani's blog ~ Rini`s blog ~ Esa's blog~ Havana-Club~ Wir komm wieder nächstes Jahr ~ Nicht klicken! ~Ma friendz....~

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

Gratis bloggen bei
myblog.de