pink hate

Myspace BackgroundsGlitter GraphicsMyspace Codes, Myspace GraphicsMyspace Codes, Myspace GraphicsMyspace LayoutsMyspace BackgroundsMyspace LayoutsMyspace CodesMyspace Codes, Myspace GraphicsMyspace Codes, Myspace Graphics

so jetz weiß ichs....

ha ich hab die lösung total einfach, das ich da nicht gleich drauf gekommen bin... ganz eindeutig bin ich schwanger... so da habt ihrs! mir ist ständig schlecht und ich hab gefühlsschwankungen... he na wenn das nicht eindeutig ist... und varinia rubisch ich möchte jetz bitte kein kommentar wo mal wieder drin steht das ich se nich alle hab, ne?? *gg*

oder ich hab einfach nur wirklich nen knall... wär die zweite möglichkeit... in 9 montaten werden wirs wissen

so ja mhhh war gestern mit der muddi im kino und es hat gefetzt, also wirklich so ham den film geguggt hier "liebe braucht keine ferien" war schön und die mam hat die ganze zeit geheult, war aber auch ne schnulze! aber ich glaub es hat uns beiden gut getan! un danach war ich noch beim meim schatzl un der abend war perfekt!

ja un dann lieg ich grad so ne halbe stunde im bett da ruft doch nich wirklich die rini an... jaja nachts um dreiviertel 4.... ne quatsch telefonier doch gerne mit der rini mitten in der nacht! ... *lol* ja un jetz bin ich schon den ganzen tag am aufräumen hier... flash ich sags euch, fühl mich als ob ich zu vierl kaffee getrunken hab oder so... gestaubsaugt hab ich und staub gewischt und wäsche gewaschen und mein meerschwein versorgt und so lala eben! ich brauch dringend ein hobby!!

ich mein ich soll ja auch nicht von meiner oma getrennt werden... ui war der schnucklich!! ...  hier gehtn streifen das erzähl ich euch....

so dann!

5.1.07 12:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rini / Website (5.1.07 16:46)
also wirklich ich will jetztn kommentar loswerden und zwar: ICH WILL PATENTANTE WERDEN!!!!!!!!
bring dem ding dann alles nötige bei*grinz*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




~ Sie sagt.... ~ Hier gehts los ~ Ich kanns verkraften ~ Es interessiert euch doch ~ Wusstest du ....~ Da könnt ich kotzen! ~ RUF AN!! ~Lang ist's her~ Ani's blog ~ Rini`s blog ~ Esa's blog~ Havana-Club~ Wir komm wieder nächstes Jahr ~ Nicht klicken! ~Ma friendz....~

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

Gratis bloggen bei
myblog.de