pink hate

Myspace BackgroundsGlitter GraphicsMyspace Codes, Myspace GraphicsMyspace Codes, Myspace GraphicsMyspace LayoutsMyspace BackgroundsMyspace LayoutsMyspace CodesMyspace Codes, Myspace GraphicsMyspace Codes, Myspace Graphics

Auch wenn ich in letzter zeit echt schlimme probleme hatte mit mein ellis besonders mit der muddi, musste ich eben doch wieder einmal feststellen das sie im großen und ganzen doch total in ordung ist, klar jeder sicher mensch der kinder hat ist um sie besorgt... manche mehr manche weniger, aber eben am telefon hab ich mich mal wieder so richtig schön ausgeheult und mal wieder festgestellt wie toll es is so ne muddi zu haben wie ichs hab. das ich kein einfacheres kind bin ist mir ja auch bewusst, aber am ende weiß ich das ich mich immer auf sie verlassen kann und das es umgedreht genauso ist! ich werd mir heut abend einfach mal die zeit nehmen und mit ihr ins kino gehen, quatschen ham wir echt nötig! auch wenns schwer fällt den mädelz und meim schatz abzusagen aber am ende familie geht irgendwo nun einmal vor zumindest ab und zu und ich möchte nicht das wegen irgendwelchen blöden streitigkeiten das verhältinis zu meiner ganzen family in arsch geht, hab so genug stress da brauch ich nicht noch mehr den ich mir selber zuzuschreiben habe teilweise zumindest!

hab auch grad sowieso wieder die übelste "Die ganze welt ist gegn mich" phase.... ohne kack.... mir könnte es gut gehen ich hab absolut kein grund mich fertig zu machen! mein freund ist der hammer, meine freundinnen stehn hintetr mir und der stress mit mein ellis lockert sich und ich sitz da und mein einzigstes problem ist das ich damit nicht klar komm einfach mal glücklich zu sein! scheiß komplexe ich sags euch! klingt total verrückt aber wenn ich glücklich bin dann komm bei mir sofort die zweifel, hab ich des überhaupt verdient und wie lang würds anhalten! außerdem macht mir meine liebe tiotal zu schaffen! ich denke 24 h am tag an diesem jungen, mir kommts vor als ob nichts wichtiger ist... alles andere geht mir am arsch vorbei und das macht mir gewaltige angst das kann ich euch sagen! ich wollte mich nie wieder von jemandem so abhängig machen... ich hab angst das es irgendwann aufhört oder ich mich veränder und es nicht mitkrieg... geil, ne ziehts euch rein über so nen scheiß zerbrech ich mirn kopf obwohl ich doch einfach nur klönnte glücklich sein! vielleicht sollt ich mal zum psycho doc oder so! ich weiß ja net was man da machn kann!

ich mein ihr müssts euch einfach nur überlegen, ich durft gestern abend nicht weg... gut hab ichn schatz angerufen und gesagt des ich heut mal ein abend daheim bleiben muss... was amcht er ruft mich ne stunde später an er steht bei mir vor der tür... ich runter gegang, hat er mir ganz süß n kuscheltier und seine lieblingsdeprie cds vorbei gebracht... für 5 min kommt er extra von sich daheim zu mir hoch um mich mal ne sekunde zu sehen... is das nicht traumhaft... und was mach ich als er weg is heul los wien schlosshund... warum?? erklärung?? weiß ich ja selber nicht! genaus das selbe heut früh, ich wach auf und mein erster gedanke ist mein freund... supi toll denkt ihr! aber nein nadja muss natürlich sofort wieder losflennen! warum kann ihc mich denn nicht einfach mal bitte freuen und den augenblick geniesen! wer weiß denn schon was in nem halben jahr is... bzw wen interessierts! naja jetz wo die flasche moskato bald alle is merk ichs dann doch nicht mehr so genau, bzw meine gedanken beruhigen sichn bissl... das würd schon!

Alles ist perfekt... zu perfekt und das macht mir angst...

Welch ironie doch dieser Satz beinhaltet! Total verrückt bin ich!

aber ohne scheiß das alles aufzuschreiben und loszuwerden hilft ungemein!

danke fürs zuhören...

ihr kennt mich ich hab nu maln knall! also bis dänn!

4.1.07 12:18
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rini / Website (4.1.07 19:45)
ja du hast wirklich n knall trink ma ständig alleine moskato!!!also wenn de das sein lässt werden deine freundinnen auch eiterhin zu dir stehn ;-)


nadi / Website (5.1.07 12:40)
hier ne werd mal net frech, du...

ja aber hab ja jetz meine deprie phase schon wieder überwunden, nach letzter nacht... *gg*
(ich bin aber au ne sau )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




~ Sie sagt.... ~ Hier gehts los ~ Ich kanns verkraften ~ Es interessiert euch doch ~ Wusstest du ....~ Da könnt ich kotzen! ~ RUF AN!! ~Lang ist's her~ Ani's blog ~ Rini`s blog ~ Esa's blog~ Havana-Club~ Wir komm wieder nächstes Jahr ~ Nicht klicken! ~Ma friendz....~

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

Gratis bloggen bei
myblog.de