pink hate

Myspace BackgroundsGlitter GraphicsMyspace Codes, Myspace GraphicsMyspace Codes, Myspace GraphicsMyspace LayoutsMyspace BackgroundsMyspace LayoutsMyspace CodesMyspace Codes, Myspace GraphicsMyspace Codes, Myspace Graphics

hallöle...

I'm in the ass ich sags euch... ! boah die welt hat ein ende und das ist genau hier hier in vacha in meiner wohnung... da binsch fertig mit da welt... so ja muss ja eiegtnlich noch die übelste schulkacke machn und so und die anni muss ich auch gleich noch anrufen ... hilfe wo steht mir nur der kopf! aber erst muss ich essen, weil sonst tut klein nadja umkippen, bautz un sie liegt am boden! ja und schalfen wär auch ne maßnahme... ohja ich glaub damit fang ich jetz an...

ja ne zum heutigen tag, very unspektakulär war er, nur halt wieder von da nach dort gerannt und gestresst wie immer... also dänne!

10.1.07 17:44


halli hallo hallöle...

ach der stress schonne wieder hier... n ganzen tag unterwegs... aber ich mein ich will ja nich rumheuln, ge!! ich mein um 6 uhr aufstehen obwohl man eiegtnlich ne stunde ausschlafen könnt is ja schonne ma supi dann 7 stunden ätzende schule mitendrin ne kackige freistunde, danach treffen wegen fasching, wo mal wieder überhaupt nix rausgekommen is... aber alle erstema blöd umhergemehrt ham... dann sich nach 15 min verpisst weils mir einfacvh zu blöd war heim gelaufen, dort ganze 10 min zum schnellen happahappa machn verbracht um dann wieder runter in die schule zu rammeln und 1 1/2 stunden richtig ätzend handball zu spielen um dann zu seinem freund zu laufen inder hoffnung mal 2 stunden ruhe zu haben, sich jedoch die ganze zeit mit seiner bekloppten vermieterin rumstreiten zu müssen und dafür zu sorgen das sie nicht die bullen holt umd dann hoch ins fitneswstudio zu rennen um den 19uhr kurs zu schaffen und auch noch 10 min zu spät komm um jetz heim zu komm un von der muddi vollgeschnazt zu werden man müsse ja noch dies und das erledigen um jetz das erste mal an diesem tag 5 min luft holen zu können und in aller ruhe in diesen beschissenen blog schreiben... warum tu ich mir das eiegtnlich an?? ich geh ins bett! gn8
9.1.07 21:11


Myspace Codes, Myspace GraphicsMyspace CodesMyspace LayoutsMyspace Codes, Myspace GraphicsGlitter GraphicsGlitter GraphicsMyspace LayoutsGlitter GraphicsGlitter GraphicsMyspace CodesGlitter GraphicsMyspace LayoutsMyspace CodesGlitter GraphicsMyspace CodesMyspace LayoutsMyspace CodesMyspace CodesMyspace, Myspace CodesMyspace Codes, Myspace GraphicsMyspace Text Generator, Myspace GraphicsMyspace CodesMyspace Codes, Myspace Graphics... *lol*

Überall kleine rosa herzchen... geiles gefühl wenn man mal wieder ne hochphase hat und einfach so sinnlos vorm pc sitzen kann, sich das bild mit seinem freund anguggt und sichn arsch abfreut weil man so scheiße geil viel glück hat... verrückt ich sags ja schon immer! aber ich mein von mir is mans ja gewöhnt... XD am ende könnt ich grad mal die ganze welt umarmen <3 *knutscha* So un da ja auch ein paar wenige leuts die ich kenn diesen unglaublich wundersdchönen blog hier ab und zu lesen ... greetz to: Rini, Aline, Anni, Esa(liest du den müll hier??), doreen... mhh und an alle andern auch! (:

ja ich hab ja heut eiegtnlich schon mal geschrieben, ne deswegn muss ich aufpassen was ich jetz erzähl weil nich dasses nochema das selbe is wär ja voll langweilig! mhhh ja fahrschule hat gefetzt is mal wieder ne toptal locker angelegenheit so mit mehr schwatz- und raucherpausen als alles andere...Myspace Codes

Ey ne ich hab voll den Freund entzug habn heut grad mal ne halbe stunde gesehen, aber nun gut würd glaub ich zeit das wir uns mal weniger sehen, weil ne am ende muss ich jetz eh wieder in die schule und da habsch ja gar nicht mehr so viel zeit weil ich ja lernen muss und ahsuaufgaben machen muss, damit ich nur immer 15 punkte krieg und so ne... (hört ihr mich schwatzen?? , wers glaubt)

so dann ich werd jetz maln nochn bissl mein tv stressen ... Glitter GraphicsGlitter GraphicsMyspace Text Generator, Myspace Graphics

8.1.07 21:58


so da werd ich wohl mal wieder in mein blog schreiben hä??

mensch is ja schon lang her... ne nich wirklich aber basst schon ge!

So ja ferien sind ja nun leider gottes vorbei und der erste schultag war mal wieder wie soll man sagen total langweilig! boah das ich nich eingepennt bin is echt der kanller... aber habs ja erstema überlebt! Ja mein Wochenende war soweit ganz fetzig hab halt was mitm schatzi gemacht und am samsateg war ich beim martin zund christopher am geburtstag in gehaus und hab danach beim schatz geschlafen! was heißt geschlafen... gign net weil klein nadja mal wiedre den totalen heulflash gekriegt hat... hallo! n bissl komisch bin ich zur zeit schon, oder? ja un gestern warsch dann mal n richtig schön chilligen tag daheim, sollt eiegtnlich mit nach fulda zu sandros bruder aber um 12 uhr hat ich nun wirklich was besseres zu tun als schon wieder umherzuheizen.... nämlich schlafen! ja un eiegtnlich wollt er sich ja dann gegen abend nochema melden hat er aber nich gemacht... ich krieg noch die meise mit den scheiß kerlen, wollt ich ihn vorhin anrufen is er auch net ran gegang... hallo ich mach mir vielleicht auch sorgen!?? nich? ich mein wenn wir uns maln tag nicht sehen oder telefonieren geht ja die welt nich unter aber zu sagen man meldet sich und machts nich is echt mies... aber gut ich mein das scheint wohl wirklihc so ne typische Krlkrankheit zu sein... war bisher bei so ziemlich allen meinen freunden so... zumindest bei denen die ich richtig wollte un net die die mich nur sinnlos gestresst haben! nagut dann meld ich mich jetz eben au net mehr und wart bis er sich doch mal bemühen tut! hoff nur das er nicht wieder wegen irgendwas sauer is was total sinnlos ist und eh kein mensch außer ihm selber versteht! Auch wenn ich verleibt bin wie ne knutschkugel ne aber ich sags euch ohne scheiß:

Männer und Frauen passen nicht zusammen!

das issn unding geht nit... es passt einfach nicht! zu verschieden... Einer von der Venus der andere vom Mars, die ganze psycho scheiße zeigt es uns... stress is vorprogrammiert. Aber wenns ja net so schön wär, ne! ach is das schon wieder alles traurig... wahrscheinlich mach ich mir einfach nur immer über zu viel sinnlosen scheiß gedanken und stress mich selber!  

Am ende ne is das ja sowieso alles total blöd... ich mein ich war vorher nie so... nem kerl hinterherrennen und immer gleich springen wenn er was sagt, gehts noch nadja, du bist doch n eigenständiger mensch und so... scheiße! echt ne ich mein es is ja sooo toll auf der einen seite aber ich will mein freund nicht mehr lieben als er mich vielleicht ich mein ich weiß ja net wie er fühlt, also nich 100% und ich will nicht das ich 24 h an ihn denken muss, das kotzt mich an! ich merk wie in meim leben nur noch er wichtig ist oda zu sein scheint und das will ich nicht! am anfang daacht ich ja das das so ne die anfagsverliebtheitsphase is aber mittlerweile... machts mir langsam sorgen!

Toll da bin ich einma so richtig derbe verliebt und wieder is alles blöd... ich krieg die assel ohne scheiß! mit kerln is doof ohne auch... kann nich einfach mal alles in ordnung sein...

So ruhig nadja stress dich net! geh eine rauchen oder so und denk positiv...

ich würde einfach mal sagen das würd schon, ich lasses auf mich zukomm...

so ja dann heut abend geh ich zur FAHRSCHULE... ja es ist so weit ich werde erneut versuchen mir nen führerschein hinzudeichseln... aber diesma nich für ne 125er nein sondern für my own first car... Ich aknn bald auto fahren nanananana... ich habn knall aber freu mich wien kleinkind übern lolly! un ja dann geh ich da hin sitz meine theoriestunden ab und dann gehts endlich los das ich die strassen unsicher machn kann! fangt jetz schon alle an zu beten das ich ja kein unfall baue! ja un dann geh ich da also heut abend um halb 6 mit der katha hin, das würd fetzig... hihi bin total ausm häuschen! *freude*

so gut nun ich dreh gleich ab wennsch mich weiter so reinsteieger! also denne antenne machets jut die herrschaften!

8.1.07 14:29


so jetz weiß ichs....

ha ich hab die lösung total einfach, das ich da nicht gleich drauf gekommen bin... ganz eindeutig bin ich schwanger... so da habt ihrs! mir ist ständig schlecht und ich hab gefühlsschwankungen... he na wenn das nicht eindeutig ist... und varinia rubisch ich möchte jetz bitte kein kommentar wo mal wieder drin steht das ich se nich alle hab, ne?? *gg*

oder ich hab einfach nur wirklich nen knall... wär die zweite möglichkeit... in 9 montaten werden wirs wissen

so ja mhhh war gestern mit der muddi im kino und es hat gefetzt, also wirklich so ham den film geguggt hier "liebe braucht keine ferien" war schön und die mam hat die ganze zeit geheult, war aber auch ne schnulze! aber ich glaub es hat uns beiden gut getan! un danach war ich noch beim meim schatzl un der abend war perfekt!

ja un dann lieg ich grad so ne halbe stunde im bett da ruft doch nich wirklich die rini an... jaja nachts um dreiviertel 4.... ne quatsch telefonier doch gerne mit der rini mitten in der nacht! ... *lol* ja un jetz bin ich schon den ganzen tag am aufräumen hier... flash ich sags euch, fühl mich als ob ich zu vierl kaffee getrunken hab oder so... gestaubsaugt hab ich und staub gewischt und wäsche gewaschen und mein meerschwein versorgt und so lala eben! ich brauch dringend ein hobby!!

ich mein ich soll ja auch nicht von meiner oma getrennt werden... ui war der schnucklich!! ...  hier gehtn streifen das erzähl ich euch....

so dann!

5.1.07 12:52


Auch wenn ich in letzter zeit echt schlimme probleme hatte mit mein ellis besonders mit der muddi, musste ich eben doch wieder einmal feststellen das sie im großen und ganzen doch total in ordung ist, klar jeder sicher mensch der kinder hat ist um sie besorgt... manche mehr manche weniger, aber eben am telefon hab ich mich mal wieder so richtig schön ausgeheult und mal wieder festgestellt wie toll es is so ne muddi zu haben wie ichs hab. das ich kein einfacheres kind bin ist mir ja auch bewusst, aber am ende weiß ich das ich mich immer auf sie verlassen kann und das es umgedreht genauso ist! ich werd mir heut abend einfach mal die zeit nehmen und mit ihr ins kino gehen, quatschen ham wir echt nötig! auch wenns schwer fällt den mädelz und meim schatz abzusagen aber am ende familie geht irgendwo nun einmal vor zumindest ab und zu und ich möchte nicht das wegen irgendwelchen blöden streitigkeiten das verhältinis zu meiner ganzen family in arsch geht, hab so genug stress da brauch ich nicht noch mehr den ich mir selber zuzuschreiben habe teilweise zumindest!

hab auch grad sowieso wieder die übelste "Die ganze welt ist gegn mich" phase.... ohne kack.... mir könnte es gut gehen ich hab absolut kein grund mich fertig zu machen! mein freund ist der hammer, meine freundinnen stehn hintetr mir und der stress mit mein ellis lockert sich und ich sitz da und mein einzigstes problem ist das ich damit nicht klar komm einfach mal glücklich zu sein! scheiß komplexe ich sags euch! klingt total verrückt aber wenn ich glücklich bin dann komm bei mir sofort die zweifel, hab ich des überhaupt verdient und wie lang würds anhalten! außerdem macht mir meine liebe tiotal zu schaffen! ich denke 24 h am tag an diesem jungen, mir kommts vor als ob nichts wichtiger ist... alles andere geht mir am arsch vorbei und das macht mir gewaltige angst das kann ich euch sagen! ich wollte mich nie wieder von jemandem so abhängig machen... ich hab angst das es irgendwann aufhört oder ich mich veränder und es nicht mitkrieg... geil, ne ziehts euch rein über so nen scheiß zerbrech ich mirn kopf obwohl ich doch einfach nur klönnte glücklich sein! vielleicht sollt ich mal zum psycho doc oder so! ich weiß ja net was man da machn kann!

ich mein ihr müssts euch einfach nur überlegen, ich durft gestern abend nicht weg... gut hab ichn schatz angerufen und gesagt des ich heut mal ein abend daheim bleiben muss... was amcht er ruft mich ne stunde später an er steht bei mir vor der tür... ich runter gegang, hat er mir ganz süß n kuscheltier und seine lieblingsdeprie cds vorbei gebracht... für 5 min kommt er extra von sich daheim zu mir hoch um mich mal ne sekunde zu sehen... is das nicht traumhaft... und was mach ich als er weg is heul los wien schlosshund... warum?? erklärung?? weiß ich ja selber nicht! genaus das selbe heut früh, ich wach auf und mein erster gedanke ist mein freund... supi toll denkt ihr! aber nein nadja muss natürlich sofort wieder losflennen! warum kann ihc mich denn nicht einfach mal bitte freuen und den augenblick geniesen! wer weiß denn schon was in nem halben jahr is... bzw wen interessierts! naja jetz wo die flasche moskato bald alle is merk ichs dann doch nicht mehr so genau, bzw meine gedanken beruhigen sichn bissl... das würd schon!

Alles ist perfekt... zu perfekt und das macht mir angst...

Welch ironie doch dieser Satz beinhaltet! Total verrückt bin ich!

aber ohne scheiß das alles aufzuschreiben und loszuwerden hilft ungemein!

danke fürs zuhören...

ihr kennt mich ich hab nu maln knall! also bis dänn!

4.1.07 12:18


taddääus ist in da house...

vorschläge oder ratschläge zum thema taddääus bitte an folgende Telefonnummer:0175/6315541....
3.1.07 18:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




~ Sie sagt.... ~ Hier gehts los ~ Ich kanns verkraften ~ Es interessiert euch doch ~ Wusstest du ....~ Da könnt ich kotzen! ~ RUF AN!! ~Lang ist's her~ Ani's blog ~ Rini`s blog ~ Esa's blog~ Havana-Club~ Wir komm wieder nächstes Jahr ~ Nicht klicken! ~Ma friendz....~

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

Gratis bloggen bei
myblog.de